Rhönblick Sommerfest 30. Juni 2019

An diesem schönen Sonntag fand das Rhönblick Sommerfest statt. Strahlender Sonnenschein meinte es den ganzen Tag lang gut mit uns und sorgte für eine tolle Atmosphäre.

Den Auftakt zum Sommerfest machte der Gottesdienst mit Pfarrer S. Hartmann und Diakon A. Wehner. Für den musikalischen Rahmen im Gottesdienst sorgten die Rhöner Saxophöner aus Stangenroth. Die fünf jungen Saxophonisten von Sopran bis Bariton gestalteten ein einmaliges Klangerlebnis.

Nach dem Mittagessen ging es am Nachmittag beschwingt weiter mit Albrechts Haus und Stubenmusik aus Waldfenster.

Neben der schönen musikalischen Zeit kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, sodass Besucher und Teilnehmer ein gelungenes Sommerfest erleben durften. Natürlich blieb auch genug Zeit für viele gute und intensive Gespräche. Insgesamt war es ein toller Sonntag mit einem gelungenen Sommerfest – Seele baumeln lassen und Kraft für den Start in die neue Woche tanken – so blicken wir zufrieden zurück und bedanken uns bei allen Helfern, die den Ablauf und die Gestaltung des Festes mit ermöglicht haben.

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Interessante Beiträge

Der Firmenverbund auf Herbstwanderung

Am 21.09.2017 fand die Herbstwanderung des Firmenverbundes statt. Bei fantastischem Wetter wurde der Kreuzberg erklommen und anschließend zur zünftigen Brotzeit eingekehrt.

ABSCHIED NEHMEN

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren Was im Herzen

In Memoriam Wolfgang Back

Wir trauern um einen besonderen Menschen: Wolfgang Back war nicht nur langjähriger Bürgermeister von Bad