Pflege braucht Abkühlung

Für unsere Mitarbeiter haben wir uns für die heißen Sommertage etwas ganz besonderes einfallen lassen – Eis zur freien Entnahme. Denn wer arbeitet, kann an heißen Tagen auch ab und an, eine Abkühlung vertragen. Aber nicht nur Abkühlung, sondern auch gute Laune verbreitet die eisige Leckerei beim genießen. So wurde ein Gefrierschank mit verschiedensten Eissorten aufgefüllt – schließlich bevorzugen nicht alle die gleiche Geschmacksrichtung. Gut sichtbar gemacht mit einem Plakat, wartete die Erfrischung nur noch darauf entnommen und genossen zu werden. Bei unseren Mitarbeitern kam diese Eis-Aktion sehr gut an und so manch einer genoss die kurze kühle leckere Auszeit.

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Interessante Beiträge

Der Firmenverbund auf Herbstwanderung

Am 21.09.2017 fand die Herbstwanderung des Firmenverbundes statt. Bei fantastischem Wetter wurde der Kreuzberg erklommen und anschließend zur zünftigen Brotzeit eingekehrt.

Pallium der Mantel

Die Firmenzweige unseres Familienunternehmens  betreuen die Ihr anvertrauten Menschen mit dem gesamten Spektrum der Dienstleistung Pflege.