Unvergessene Momente 10 Jahre

„Du sollst die Feste feiern, wie sie fallen“, sagt der Volksmund.

In einer kleinen Runde unter den Jubilaren und den Prokuristen des Firmenverbund Wehners wurde das 10- jährige Jubiläum von Alexander Beck, Michaela Friedrich, Andrea Hahn, Peter Bittner, Sandra Leyh und Adelheid Enzmann im Restaurant Laudensack in Bad Bocklet gefeiert. Lambi verwöhnte uns mit köstlichen Speisen.

Die Jubilare in diesem Jahr sind alle in der Pflege seit 10 Jahren tätig und ein wertvoller Bestandteil in den verschiedenen Teams. Sie bringen die unterschiedlichsten Fähigkeiten mit, die sie im Umgang mit den Senioren einsetzten. Von der achtsamen Pflege zu Hause, Rosenkranz beten im Seniorenheim, Dienstplan schreiben, Beschäftigung und Essen zubereiten in der Tagespflege oder Nachtdienst übernehmen, hier wird eine Bandbreite der fleißigen Hände sichtbar.

Aus diesem Grund und aus tiefstem Herzen wollen wir „Danke“ sagen. Michael Wehner ehrte jeden mit einigen persönlichen Worten, einer Flasche Sekt zum Anstoßen, einem Gutschein und einer Urkunde, die uns Bilder- und Rahmenladen wertvoll umrahmt hat. In seinem Laden in Aschach finden wir schon seit Jahren für unsere Bilder und Urkunden das passende Passepartout und wunderschöne handgefertigte Bilderrahmen und Bilderleisten. Wie schön, dass sich so wertvolles Handwerk in der Nähe befindet.

Wir bedanken uns bei Euch mit diesem gemütlichen Beisammensein und einem kleinen Präsent für all die Jahre, in denen Ihr uns zur Seite standet und für die Senioren mit Herz da wart und weiterhin da seid. Auch in diesem Jahr kann die Jubilarfeier leider nicht wie gewohnt im großen Kreis an der Weihnachtsfeier stattfinden. Nach drei Jahren ohne große Feiern mit allen Mitarbeitern ist die kleine Runde ein fester Bestandteil im Unternehmen geworden und immer großartig.

Es ist schön Zeit zu haben und zu hören, wie die Mitarbeiter ins Unternehmen gekommen sind und in welchen Bereichen sie sich weiterentwickelt haben. Die ein oder andere lustige Geschichte wird ausgepackt und es wird auch mal privat geplaudert.

„Ich bin seit 10 Jahren dabei, weil ich hier gefördert und gefordert werde. Ich fühle mich enorm wertgeschätzt und bekomme Chancen mich fort- und weiterzubilden.“ Alexander Beck

Alexander Beck ist seit 10 Jahren in unserem Unternehmen. Ganz jung, mit viel Motivation, machte er zuerst die kaufmännische Ausbildung im Unternehmen. Schon hier bekam er immer wieder Einblicke in die Pflege. Dies war auch mit der Grund, warum er im Anschluss noch seine Altenpfleger Ausbildung machte. Seine Empathie mit Menschen kam in der Pflege zum Vorschein. Mit diesem vielseitigen Wissen und seiner Erfahrung stand ihm nichts mehr im Weg, eine höhere Position in der Leitung einzunehmen. Zurzeit bildet sich Alexander noch weiter und macht die Ausbildung zum Pflegedienstleiter. Da er auch im digitalen Bereich ein Allroundtalent ist, hat er auch die Digitalisierung im Unternehmen im Blick.

Danke, dass Ihr Tag täglich Euer Bestes gebt.

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Interessante Beiträge